<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: slide_title in <b>/usr/www/users/ahlera/wp-content/themes/horizon/slider.php</b> on line <b>87</b><br />
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: slide_title in <b>/usr/www/users/ahlera/wp-content/themes/horizon/slider.php</b> on line <b>87</b><br />
<br />
<b>Notice</b>:  Undefined variable: slide_title in <b>/usr/www/users/ahlera/wp-content/themes/horizon/slider.php</b> on line <b>87</b><br />

Ein Zalt fängt immer.

Häufig der Schlüssel zum Erfolg, der Zalt.

Anton mit einem Hecht von 81cm.

Diesen Hecht hat er an seiner Lieblingsstelle mit einem totem Rotauge überlisten können.

Mit dem Bellyboot auf der Regge.

Mal wieder mit dem Bellyboot auf der Regge unterwegs, als ein Meterhecht auf den Mepps Agila einstieg.

Mit viel Mühe

0
Heute habe ich mal geschaut ob das Hochwasser in der Berkel schon wieder zurückgegangen ist und habe für einen Berkelspaziergang die Rute ...
Continue

Start des Blogs

0
Auf der Suche nach einer Möglichkeit, meine Hobbys miteinander zu verbinden kam mir die Idee zu diesem Blog. Meine Hobbys sind im wesentlic ...
Continue

Impressum