Rob Hughes wechselt zu CarpSpirit

Rob Hughes, einer der größten Botschafter des Angelsports, hat sich CarpSpirit angeschlossen. Als Manager des Carp Team England, TV-Moderator und Allround-Angelpromi wird er Ian Russell im CarpSpirit-Team begleiten. Hughes verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz und wird dabei helfen, qualitativ hochwertige Inhalte für Print- und Online-Plattformen zu erzeugen. Neben seinen umfangreichen Kenntnissen als Allround-Angler und seiner 27-jährigen Erfahrung in der Angelbranche kann Rob umfangreiches Produkt-Knowhow mit einfließen lassen, sodass CarpSpirit den Anglern weiterhin innovative und hochqualitative Produkte anbietet.
Da er bereits Teil der Dynamite-Familie war, fiel Hughes die Entscheidung leicht, sich der Schwestermarke anzuschließen. Er weiß genau, was CarpSpirit zu bieten hat und sagt: „Nachdem ich jahrelang bei Fox gearbeitet hatte, fühlte ich, dass es an der Zeit war, etwas Neues zu beginnen. Ich kenne die Marke CarpSpirit seit einigen Jahren, und war ich nicht nur von der umfangreichen Produktauswahl beeindruckt, sondern ebenso von ihrem Willen, ein Hauptakteur der Karpfenwelt zu werden. Die Qualität ihrer Produkte entspricht den Wertmaßstäben von Dynamite und ich freue mich sehr darauf, die Zukunft von CarpSpirit mitzugestalten.“
Daryl Hoghes, Marketingleiter von Dynamite und CarpSpirit ergänzt: „Mit seiner Erfahrung, seiner Leidenschaft für den Angelsport und sein Branchenwissen ist es großartig, Rob bei CarpSpirit an Board zu haben. Er wird uns helfen, den Karpfenanglern in Großbritannien und weltweit gute Inhalte und natürlich auch herausragende Produkte anzubieten. Nicht zuletzt wegen der Zusammenarbeit von Rob und Ian sollte man CarpSpirit dieses Jahr ganz genau verfolgen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.