Natural oder Coloured: Essential Orange Range

Zum ersten Mal gibt es im Programm der Bait Fabrik eine fruchtige Köder-Range. Die Essential Orange Boilies sind mit kaltgepresstem Orangenöl angereichert. Das hochwertige „Essential Öl“, für dessen Herstellung die sonnen gereiften Früchte einmal jährlich im Süden Spaniens geerntet und veredelt werden, gibt dem Köder seine charakteristisch fruchtige Note. Bei den Ölen gibt es große Qualitätsunterschiede, die sich auch in der Art und Weise der Wirkung widerspiegeln. Ein gutes Stichwort bei diesem Thema die sind Alkaloide. Den Essential Orange Boilie gibt es in zwei Ausführungen. Der Essential Orange Natural Boilie ist die natürliche Variante in gedeckter Farbe. Der Essential Orange Coloured Boilie setzt mit auffälliger Farbe zusätzlich auf optischen Reiz. Dank der zwei Farbvarianten kann der Angler auf unterschiedliche Gegebenheiten im Wasser reagieren.

Alle Infos unter: www.baitfabrik.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.