Mit innovativer Beschichtung: MIKA Mussel Care SKIN

Bei der Entwicklung der MIKA Mussel Care SKIN Vorfachmaterials wurde besonderes Augenmerk auf seine Beschichtung gelegt, die das weiche und feine Innengeflecht der beliebten MIKA Mussel Care Line umschließt. Anders als bei vergleichbaren Produkten bricht die neue, super elastische Spezialbeschichtung im Knoten nicht. Bei optimalen Knoteigenschaften bietet dieses Vorfachmaterial höchste Zuverlässigkeit – ohne Kompromisse in Sachen Abriebfestigkeit, Stabilität oder Anti-Tangle-Funktion eingehen zu müssen. Das Mussel Care SKIN ist für das Binden sämtlicher Rigs geeignet. Für moderne Kombi-Rigs lässt sich die Beschichtung einfach entfernen. Seine braune Farbe garantiert optimale Tarneigenschaften. Wahlweise in semi stiff oder extra stiff erhältlich, jeweils mit 25 oder 50 lbs Tragkraft. Preis 14,90 (20m-Spule).

Infos und Direktbestellungen unter: www.mp-direct.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.