Individualisierte Kesselkunst von Indi.Kettle

Seine Affinität zu Kunst und Handwerk investierte Martin Höpfel schon früh in unterschiedliche Projekte. Anfang 2019 gründete Höpfel seine Firma Indi.Kettle. Damit steht er für in Deutschland per Hand gravierte, individuell personalisierte Kesselkunst. Höpfels Slogan: Alles ist möglich! Ob für das Motiv der heiß geliebte, eigene Kessel eingeschickt, oder ein Standardkessel von Indi.Kettle verwendet wird, ist egal. Sonderbestellungen, wie die Individualisierung ganzer Kochsets, sind auf Anfrage ebenfalls möglich. Ob Logos, Gegenstände, Fische oder andere Motive – ein Bild (in guter Qualität) vom Wunschmotiv reicht als Vorlage für die spätere Gravur, die dann in vier- bis fünfstündiger Handarbeit entsteht. Preis für eine individualisierte Gravur: ab 65 Euro.

Kontakt und Infos über die Website www.indi-kettle.de,
oder E-Mail : info@indi-kettle.de,
sowie über Instagram und Facebook Indi.Kettle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.